22. Juli 2020

Steiles Dörfchen - Zahara de la Sierra

Der Stausee Zahara el Gastor lässt sich gut vom Dorf Zahara de la Sierra von oben betrachten - ein wirklich schöner Ausblick!


Die kurvige Anfahrt macht Spass. Der Spass hört allerdings auf, wenn man mit einem PKW grösser als Kleinstwagen versucht in den Ort zu fahren. Am Ortseingang den Parkplatz nutzen und laufen - spart Nerven! Aufgrund Baustelle und Umleitung waren wir nicht weit im Ort gekommen. Irgendwo war rechts abbiegen mit dem Opel Grandland nicht mehr möglich, weil Auto zu gross für Ecke.

Der Ort ist sehr idyllisch, enge Gassen, bergauf und bergab. Es gibt schöne Punkte mit Ausblick. Touristen waren kaum da. Sollte man besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Software von Blogger tut sich manchmal etwas schwer mit dem Veröffentlichen (vom Handy oder Inkognito). Wenn es Euch nicht gelingt, gern Kommentar per Mail an hugolienchen@gmx.de - ich pack ihn dann rein.