22. Juli 2020

Ronda - der andalusische Klassiker

Ronda bringt wohl jeder mit Andalusien in Verbindung. Aus diesem Grund haben auch wir die Stadt besucht.

Die Brücke zwischen den beiden Stadtteilen ist wirklich sehenswert.


Die Stadt bietet noch einen tollen Park mit einer Art Balkon mit tollem Ausblick. Dort gibt es auch eine öffentliche Toilette - 60 Cent - sehr sauber... Der Clou: man bekommt sogar ein Toilettenticket - irgendwie cool.


Es waren relativ wenig Touristen unterwegs. Man konnte also gut Abstand halten und entspannt die Stadt erkunden. Ausflug nach Ronda lohnt auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Software von Blogger tut sich manchmal etwas schwer mit dem Veröffentlichen (vom Handy oder Inkognito). Wenn es Euch nicht gelingt, gern Kommentar per Mail an hugolienchen@gmx.de - ich pack ihn dann rein.