16. August 2022

Gutes Essen, guter Schlaf - Landgasthof Sindersdorfer Hof


Der Landgasthof Sindersdorfer Hof ist ein 3-Sterne-Haus und liegt fast direkt an der A9 in Höhe Hilpoltstein. Der Gasthof ist somit ein perfekter Stopp für eine Zwischenübernachtung.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Leider gibt es die 3er Zimmer nicht mit Balkon - aber für eine Nacht geht's auch mal ohne. Vorm Haus standen auch genügend Sitzmöglichkeiten, um mal an der frischen Luft zu sein.



Entschieden haben wir uns für das Hotel, da es kilometermäßig eben an einem Stopp-Punkt auf unserem Weg nach Italien lag. Gefunden und gebucht haben wir den Landgasthof auf booking.com.

Die Beschreibung von booking.com entsprach der Realität. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern. Auch war das Zimmer sehr gut gegen den Lärm der nahe gelegenen Autobahn geschützt. Wir haben sehr ruhig geschlafen. Zur Zimmerausstattung zählte neben einem Fernseher und einem Schreibtisch auch ein kleiner Kühlschrank. Das Bad war sehr modern und die Dusche wirklich toll. Kosmetikprodukte waren vorhanden.

Alles in allem war das Hotel sehr liebevoll hergerichtet und es gab immer wieder Ecken und Nischen, wo alte Möbel oder Gegenstände schön dekoriert aufgestellt wurden. Hier merkte man wirklich die Liebe zum Detail, mit welcher dieses Haus geführt wird.

Wir haben im Landgasthof auch zu Abend gegessen. Dazu hatte ich vorab - ebenfalls über die booking.com-Kommunikation einen Tisch bestellt. Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Hotel war zeitnah und freundlich.

Essenstechnisch kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Wir hatten ein schmackhaftes Abendessen und auch das Frühstück war sehr gut. Es gab z. B. zum Frühstück echte Bäckerbrötchen. Abends konnte man dann noch draußen auf der Restaurantterrasse sitzen und einen guten Wein oder regionales Bier trinken. Frühstück wäre draußen auch möglich gewesen.





Parken kann man am Hotel übrigens kostenfrei. Es sind ausreichend Stellplätze direkt vor der Tür vorhanden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sowohl beim Hotelzimmer als auch beim Abendessen voll in Ordnung. Also klare Empfehlung für ne Zwischenübernachtung!


Standort: GoogleMaps

Website: LINK

Hinweis: Der Blog und das Video sind aus Eigeninitiative entstanden und ich habe dafür keinerlei Gegenleistung vom Hotel erhalten. Die Bewertung stellt meine ganz persönliche Meinung dar und wurde nicht beeinflusst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Software von Blogger tut sich manchmal etwas schwer mit dem Veröffentlichen (vom Handy oder Inkognito). Wenn es Euch nicht gelingt, gern Kommentar per Mail an hugolienchen@gmx.de - ich pack ihn dann rein.